Fitness-Software für den Mac, das iPad und iPhone

rubiTrack ist die ideale Software für alle ambitionierten Sportler, Läufer, Radfahrer, Schwimmer, Triathleten und viele mehr. rubiTrack hilft dabei Ihre aufgezeichneten Läufe und Radtouren zu verwalten, auf einer Karte darzustellen, zu analysieren, zu vergleichen und den Trainingsfortschritt zu dokumentieren.

rubiTrack ist das umfassendste Trainingstagebuch, das Sie in jedem Aspekt Ihres Trainingsalltages unterstützt.

So funktioniert rubiTrack

Immer wenn Sie laufen, radfahren, schwimmen, gehen, im Fitnesscenter oder zu Hause trainieren, zeichnen Sie die Trainingseinheit mit einem GPS unterstützten Gerät, einem Herzfrequenzmonitor, einem Schrittzähler oder Ihrem Smartphone auf. rubiTrack importiert Ihre Trainingseinheiten von vielen Geräten von Garmin, Suunto, Polar sowie aus der Cloud von Garmin Connect, Movescount und Runkeeper direkt auf Ihren Mac, iPad oder iPhone. Darüberhinaus können Sie mit rubiTrack für iOS aufzeichnen uns synchronisieren, oder eine andere, bevorzugte Recorder App verwenden.
Sie können die Trainingseinheiten dann auf einer Karte ansehen und alle aufgezeichneten Daten in Diagrammen genau analysieren und vergleichen. Die Trainingseinheiten werden gruppiert, sortiert und in verschieden Statistiken aufgenommen.
In rubiTrack können Sie aber auch Ihre gesamte Sportausrüstung verwalten, Ihr Gewicht und andere Gesundheitsdaten aufzeichnen und Ihren Trainingsfortschritt Tag für Tag und Jahr für Jahr genau mitverfolgen und Ihre zukünftigen Trainingstermine festhalten.

Fitness and sports software for the Mac, iPad and iPhone

rubiTrack is the ideal software for all ambitious runners, cyclists, swimmers, triathletes and athletes in practically any sport. rubiTrack helps manage recorded runs and routes, displays them on a map, helps with analysing and comparing them and documents the training progress.

rubiTrack is the most comprehensive training journal that supports you in every aspect of your day-to-day training routine.

This is how rubiTrack works

Whenever you run, cycle, swim, walk, workout in the fitness center or at home, you're recording your training session using a GPS enabled fitness device, a heart rate monitor, a step counter or smartphone. rubiTrack downloads training sessions from various devices such as Garmin, Suunto, Polar as well as from the cloud through Garmin Connect, Suunto Movescount and Runkeeper directly to your Mac, iPad or iPhone. You can also record and sync with rubiTrack for iOS or use your own favorite iOS recorder app.
You can view your activities on a map and analyze and compare the data using the chart and data views. All activities are grouped, sorted and included in various statistics automatically.
rubiTrack also helps you manage your sports equipment and keeps detailed track of health data such as weight and other body measures. With rubiTrack you can monitor your training progress day by day and year by year and note your future training events.